Adhoc-Wahl Rechnungsprüfung

Hier werden die Wahlen des Vorstands und des/r Rechnungprüfer(s). Kandidaturen btte im entsprechenden Forum (viewforum.php?f=20) anmelden.

Soll Lore Reß die Rechungsprüfung für das Jahr 2012 vornehmen

Ja
5
83%
Nein
0
Keine Stimmen
Enthaltung
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Adhoc-Wahl Rechnungsprüfung

Beitragvon musikpirat » Mo Mär 18, 2013 12:41 am

Ich habe leider unseren gewählten Rechnungsprüfer nicht erreicht (war schlicht und ergreifend zu spät angegangen). Um dennoch eine Rechnungsprüfung zu haben, schlag ich vor, Lore Reß zur Rechnungsprüferin zu wählen und mit der Prüfung des Jahres 2012 zu beauftragen.
Die Abstimmung darüber läuft bis Montag, 20 Uhr.

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Re: Adhoc-Wahl Rechnungsprüfung

Beitragvon musikpirat » Mo Mär 18, 2013 10:44 pm

Ich halte fest, dass Lore Reß als Ersatz zur Rechnungsprüferin für 2012 gewählt wurde.


Zurück zu „Wahlen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste