Entlastung des Vorstands

Hier wird über die Entlastung des Vorstands diskutiert und abgestimmt.

Entlastung des Vorstands für das Jahr 2012

Umfrage endete am Mo Mär 18, 2013 9:05 pm

Ja
5
83%
Nein
1
17%
Enthaltung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Entlastung des Vorstands

Beitragvon musikpirat » Mo Mär 11, 2013 9:05 pm

Soll der Vorstand auf Basis des Tätigkeitsberichts und des Berichts der Rechnungsprüfung für das Jahr 2012 entlastet werden?

christof
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 13, 2013 11:20 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Entlastung des Vorstands

Beitragvon christof » Mi Mär 13, 2013 11:33 pm

Tätigkeitsbericht: http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/content/t%C3%A4tigkeitsbericht_des_vorstands_des_musikpiraten_ev_2012-1998

Ok, nur das angehängte PDF kann ich nicht finden. Ist der Rechnungsprüfungsbericht separat, oder wäre der dieses PDF?

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Re: Entlastung des Vorstands

Beitragvon musikpirat » Do Mär 14, 2013 8:26 am

Ups, da hat ein Häkchen gefehlt. Das PDF ist aber auch nur die Finanzübersicht. Die Rechnungsprüfung steht noch aus, ich erreiche den Rechnungsprüfer nicht. Eventuell müssen wir uns hier noch was neues überlegen.

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Re: Entlastung des Vorstands

Beitragvon musikpirat » Mo Mär 18, 2013 10:13 pm

Ich stelle fest: Der Vorstand wurde mit fünf Ja- und einer Nein-Stimme für das Jahr 2012 entlastet. Danke!


Zurück zu „Enlastung des Vorstands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast