Kandidatur als 1. Beisitzer

Kandidaturen für Vorstandsämter und Rechnungsprüfer bitte hier eintragen. Vorschläge sind natürlich auch erlaubt!
Livedeath
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 14, 2013 12:03 am

Kandidatur als 1. Beisitzer

Beitragvon Livedeath » Do Mär 14, 2013 4:55 pm

Hallo.
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als 1. Beisitzer.
Ich bin Mitteljung/mittelalt, langjähriger, aktiver Forumnutzer in großen deutschen Musikforen und pflege privat ein paar Kontakte zur Musikszene.
Das Vereinsleben kenne ich persönlich ganz gut, da ich schon im örtlichen JGV und TSV Vorstandsposten inne hatte, diese jeweils aber aufgrund von zu geringer Vereinsaktivität nach mehreren Jahren verließ. Ich hoffe das der MP e.V. nicht nach drei Jahren sterbenslangweilig ist, weil keiner Lust hat, etwas zu unternehmen. Sonst werde ich irgendwann "Goodbye" sagen müssen, um dem Vereinstod zu entgehen. ;-)

Gruß Livedeath

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Re: Kandidatur als 1. Beisitzer

Beitragvon musikpirat » Do Mär 14, 2013 6:43 pm

Mh. Laut Satzung haben wir keine Beisitzer - bisher hat auch noch niemand danach fragt. :)

Es muss aber auch niemand einen Posten haben, um etwas machen zu dürfen. :o) Wenn du eine Idee für eine Aktion hast: Her damit. Wenn du zu irgendeinem Thema auf der Webseite bloggen oder Artikel schreiben willst: Sag Bescheid.

Livedeath
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 14, 2013 12:03 am

Re: Kandidatur als 1. Beisitzer

Beitragvon Livedeath » Do Mär 14, 2013 8:00 pm

Achso. Na dann ziehe ich meine Kandidatur zurück. Ich brauche kein Amt, um Projekte anzuschieben. Bei meinen bisherigen Vereinen war das leider nicht so. :(
Gruß Livedeath


Zurück zu „Kandidaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste