Free! Music! Contest 2016

Soll 2016 ein Free! Music! Contest durchgeführt werden?

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Enthaltung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Free! Music! Contest 2016

Beitragvon musikpirat » Mo Jun 06, 2016 8:19 pm

Soll 2016 ein Free! Music! Contest durchgeführt werden? Und wer würde dabei mithelfen wollen?

k-nut
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 26, 2011 8:45 pm

Re: Free! Music! Contest 2016

Beitragvon k-nut » Di Jun 07, 2016 1:24 pm

Die übliche Machtfrage!
Wer soll es denn machen?

Um die CC-Lizenzen bekanter zumachen sind Free-Music-Sampler durchaus das Mittel der Wahl.
Allerdings bin ich gefühlt der einzige, der öffenliche Infostände benutzt um beiläufig Werbung für CC und die Musikpiraten zu machen.
Das letzte Mal am 1. Mai auf dem Römerberg in FFM. (bitte ein wenig nach unten scrollen)
https://www.diem25.org/forum/viewtopic.php?f=92&t=2123

Allerdings bin ich beim Erstellen der Sampler keine große Hilfe.

Gruß
k-nut

k-nut
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 26, 2011 8:45 pm

Re: Free! Music! Contest 2016

Beitragvon k-nut » Di Jun 07, 2016 1:27 pm

Ich wäre grundsätzlich dafür, will mich aber momentan noch enthalten weil ich niemand Arbeit aufhalsen möchte.

DanielSan
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:49 am

Re: Free! Music! Contest 2016

Beitragvon DanielSan » Fr Jun 10, 2016 8:09 pm

Ich wäre auch wieder sehr sehr dafür :) Im übrigen mache ich auch heute noch bei jeder Gelegenheit mal Werbung für den Kram den Verein und CC - ist nur leider auch was weniger geworden.

Wenn ich weiß, was wie wann und wo zu tun ist dafür, darf man gerne auf mich zurückkommen. Gerade mache ich nicht wirklich aktiv etwas und hab nach einer Ruhephase durchaus wieder Lust und Nerven aktiv etwas zu machen. :)


Zurück zu „Jahreshauptversammlung 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast