Wie soll das restliche Vereinsvermögen verwendet werden?

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Wie soll das restliche Vereinsvermögen verwendet werden?

Beitragvon musikpirat » Mo Jun 06, 2016 8:21 pm

Was machen wir mit dem restlichen Geld? Zur Zeit läuft noch eine weitere Klage durch die Gema. Wollen wir davon unabhängig wieder Konzerte von Künstler, die ihre Werke frei anbieten, unterstützen? Oder wollen wir vielleicht sogar Produktionen von Musik / Videos etc fördern? Bitte Vorschläge. :)

Livedeath
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 14, 2013 12:03 am

Re: Wie soll das restliche Vereinsvermögen verwendet werden?

Beitragvon Livedeath » Mo Jun 06, 2016 10:22 pm

Hi.
Ich finde es ist besser, lieber selbst Konzerte zu organisieren. Das bringt Geld in die Kasse und gleichzeitig wird der Künstler finanziell direkt unterstützt, ohne Umwege über Zahlungsdienstleister und weitere Drittparteien.
Ein tolles Konzept für Veranstaltungsplanung ist www.fanbooking.de. Ich hatte mit Dirk und Frank schon ein Gespräch geführt am Anfang diesen Jahres. Das Konzept ist für Musikpiraten verwendbar.
Die Abstimmung in meinen Augen fair und gut für beide Seiten des Tisches. Jeder muß für einen erfolgreichen Abend seinen Beitrag leisten, wird dafür dann mit einem tollen Publikum und guten Einnahmen belohnt. :-)
Gruß Lars


Zurück zu „Jahreshauptversammlung 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast