Preise

musikpirat
Site Admin
Beiträge: 95
Registriert: So Mär 20, 2011 4:34 pm

Preise

Beitragvon musikpirat » Mo Jun 06, 2011 8:08 pm

Hiho,

habt ihr coole Ideen, was man an Preisen beim Contest ausloben könnte? Wie wäre es mit Gutscheinen für Soundcloud, Bandcamp oder co? Irgendwelches Studio-Equipment, z.B. qualitativ hochwertige Mikros? Verstärker? Einen Zuschuss für eine CD-Produktion bzw Studio-Aufnahmen?

Vorschläge bitte möglichst mit Preisen oder Quellen, wo wir sie für umme bekommen können. :) (Umsonst im Sinne von: Wer einen Preis stiftet, wird natürlich als Unterstützer erwähnt)

D-Zera
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 29, 2012 5:20 pm

Re: Preise

Beitragvon D-Zera » Do Feb 09, 2012 2:34 pm

Polschutz ist ein gutes recht großes Musikstudio, mit ein kleine und ein großen Aufnahmeraum.
Ich kenne die Leute persönlich und habe dort als Produzentin schon einige Aufnahmen gemacht.
Der Standort ist in mitten von Berlin.

http://popschutz.org/home.html

http://www.youtube.com/watch?v=reEbO-Xi6Hw


Zurück zu „Free! Music! Contest 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast